Die Löwen "Legenden" zum Gastspiel in Aying

 

Rund 700 Fußballfreunde waren zu Gast am Ayinger Sportplatz, um die Legenden des TSV 1860 München gegen eine Ü 35 Auswahl der SG Aying / Helfendorf zu bewundern. Trotz der 11:2 Niederlage unserer Jungs und eines 20 minütigen Flutlichtausfalls war es eine rundum gelungene Veranstaltung. Mit den Einlaufkindern der E-Jugend wurden beide Mannschaften unter dem Jubel der Fans auf's Feld geschickt. Die Löwen, u.a. angetreten mit Benny Lauth, Bernhard Winkler, Manuel Baum, und Trainerlegende Karsten Wettberg waren von Beginn an die dominierende Mannschaft.  Wobei das Match sehr entspannt und freundschaftlich ablief. Dabei wurde auch der kurzzeitige Ausfall des Flutlichts mit Humor und Gelassenheit von allen Beteiligten genommen. 

Bei Schweinsbraten und Bier sowie Kaffee und Kuchen und viel "Fachsimpeln" ließen die beiden Mannschaften diesen wohl für alle Beteiligten einmaligen Abend ausklingen. Für die Ayinger spielten u.a. Florian Schildmann, Peter Schröder, Christian Eisenhofer, Georg Schildmann, Tobi Heringer oder unser "Bache"  in der  Ü 35 Auswahl.



 
Besucherzaehler